Referenzen

Irene D. (83 Jahre)

 

"seit fünf Jahren trainiere ich bei mir zu Hause mit Martin, hauptsächlich im Bereich der Rehabilitation nach meiner Hüftoperation"

"auch in Sachen Ernährung eine echte Hilfe, habe mehr als 10 Kg abgenommen"

 

Cordula B. (55 Jahre)

 

"trainiere seit mehr als drei Jahren mit Martin. Das Training ist manchmal sehr hart, aber immer sehr abwechslungsreich und spannend, und vor allem sehr effizient.

Meine Nackenbeschwerden sind verschwunden und ich fühle mich einfach toll."

 

Iris J.


"Ich traininere mit Martin seit etwa 3 Jahren, Martin kommt zu mir nach Hause und bringt das nötige Trainingsequipment mit.

Egal ob Fitness, Rehabilitation oder Ernährung, Martin bringt immer neue Ideen mit und weisst immer einen Rat.

Das Training bleibt so immer abwechslungsreich und macht viel Spass."

 

Elisabeth G. (87 Jahre)

 

"trainiere mit Martin seit 2 Jahren, er kommt zu mir nach Hause und wir trainieren im Haus oder im Garten. Bin sehr zufrieden mit der Verbesserung meiner Kraft, meiner Ausdauer und des Gleichgewichtes. Das Training macht sehr viel Spaß und ist immer sehr abwechslungsreich"

 

Slata M. (39Jahre)

 

"habe durch das Training mit Martin, und durch seine tollen Ernährungstipps mehr als 10 Kg abgenommen, meinen Körper geformt und fühle mich einfach großartig. Seit zwei Jahren trainieren wir regelmässig"

 

Sabine K. (44 Jahre)

 

"Vor einem Jahr habe ich mein Training mit Martin begonnen.

Und musste feststellen, besser geht es nicht.
Das Training ist anstrengend und sehr effektiv und die Ernährungsumstellung hat super geklappt.

Dank seiner guten Tipps, habe ich nicht nur über 13 Kilo abgenommen, sondern auch ein neues Lebensgefühl bekommen. "

Dennis Ludwig,  (18 Jahre) Tennis

T.C.Giesenkirchen

 

 Athletiktraining, Ernährung, Beweglichkeit

 

Nico Rippegather, (16 Jahre) Fussball

1FC Mönchengladbach

 

"danke für die Unterstützung im Bereich Athletik, Funktionelles Training, Ausdauer und Ernährung.

Ein sehr spannendes, motivierendes und hartes Training, welches schnell und effizient zum gewünschten Ziel führt."